Familienkalender 2020 - Antoniusschule

Familienkalender 2020

Eltern > Förderverein

Holzhauser Familienkalender 2020
Nach dem Druck haben viele fleißige Eltern in einer Gemeinschaftsaktion der Fördervereine Holzhauser Kindergärten und der Schule die Kalenderblätter zusammengelegt und an einem Abend in der Schulmensa eine Auflage von 400 Exemplaren fertiggestellt. Gestaltet sind die einzelnen Monatsblätter mit tollen Bildern durch Holzhauser Kinder. Auch ist das ansprechende Titelblatt mit einer Luftaufnahme der Kinder, die die Jahreszahl 2020 darstellen, wieder ein echter Hingucker.
Ab sofort kann der Kalender für 5 Euro in den beiden Kindertagesstätten, der Antoniusschule, der Antoniusapotheke, in der Antoniuskirche und beim Schuhhaus Wöhrmeyer erworben werden.
Über den Verkaufserlös freuen darf sich letztlich der Holzhauser Nachwuchs, denn ein Überschuss wird über die Fördervereine den beiden Kindertagesstätten und der Antoniusschule zu Gute kommen.
Text: Frank Schlösser