Familienkalender 2021 - Antoniusschule

Familienkalender 2021

Eltern > Förderverein
Holzhauser Familienkalender 2021

Auch im Kalenderjahr 2021 wird es eine Neuauflage des Holzhauser Familienkalenders durch die Fördervereine Holzhauser Kindergärten und der Schule geben. Gestaltet sind die einzelnen Monatsblätter mit selbstgemalten Bildern durch Holzhauser Kinder. Auch ist das ansprechende Titelblatt mit Luftaufnahmen wieder ein echter Hingucker.
Ab Anfang Oktober kann der Kalender für 5 Euro in den beiden Kindertagesstätten, der Antoniusschule, der Antoniusapotheke, in der Antoniuskirche und beim Schuhhaus Wöhrmeyer erworben werden.
Über die Finanzierung durch die treuen Werbepartner und den Verkaufserlös freuen darf sich am Ende der Holzhauser Nachwuchs, denn ein Überschuss wird über die Fördervereine den beiden Kindertagesstätten und der Antoniusschule zu Gute kommen. In den letzten Jahren konnten darüber hinaus unsere Bücherei, Osnabrücker Kinderheime sowie der Zonta-Club Osnabrück mit Anschaffungen unterstützt werden. Allen Unterstützer*innen und Engagierten für den Kalender 2021 sei an dieser Stelle herzlich gedankt!
Bild und Text: Frank Schlösser