Kirmes: Chor und Malwettbewerb - Antoniusschule

Kirmes: Chor und Malwettbewerb

Archiv > Schuljahr 2016/17 > Aus dem Schulleben

Chor auf der Holzhauser Kirmes 2016
Seit Jahren ist der Chor der Antoniusschule bei der Eröffnung der Kirmes dabei. Auch in diesem Jahr trug der von Frau Papenbrock geleitete Chor zur gelungenen Eröffnung bei. Leider war Frau Papenbrock in diesem Jahr verhindert, sie wurde aber gekonnt durch Markus Grave vertreten. Moderator Christoph Ruthemeyer bedankte sich herzlich bei Herrn Grave und den Kindern für ihren Beitrag zur Holzhauser Kirmes 2016.

Wie in jedem Jahr : Malwettbewerb

Die Kinder der2. - 4. Klassen der Antoniusschule haben auch in diesem Jahr wieder an dem beliebten Malwettbewerb zur Kirmes teilgenommen.
Aus vielen eindrucksvollen Bildern zum Thema Kirmes wählte die Jury am Kirmessamstag drei Siegerbilder aus.
Gewinnerin in der Jahrgangsstufe 2 ist Miriam Limpert (Kl.2a), in den 3. Klassen gewann Hinnerk Schlösser (3b) und in den 4. Klassen Alena-Stella Saibel (4a). Die Sieger erhalten wertvolle Preise.